Hofstaat 2022

Mittlerweile hat es sich wohl schon rumgesprochen, unser Hofstaat 2022 ist anders als beim Vogelschuss 2019 ermittelt.

Erst machte uns Corona zwei lange Jahre einen Strich durch unsere Planungen und dann musste unser König aus gesundheitlichen Gründen noch vor seiner Kirmes zurücktreten.

Normalerweise eine schlechte Voraussetzung für ein Schützenjahr, aber nicht wenn man einen so tollen Nachwuchs hat wie wir.

Unsere Jugend wird in diesem Jahr unsere Bruderschaft repräsentieren und uns an Schützenfest und bei allen Auftritten vertreten.

Im Einzelnen sind das:

Unsere Prinzessin Sarah Krause-Frenk mit ihren Ritterinnen Sabrina Neweling und Lisa Franken.

Unsere Schülerprinzessin Nené Fondermann mit ihrer Ritterin Marie Sturm.

Bambiniprinzessin Neele Franken und unser kleiner Hahn im Korb Bambiniprinz Nicklas Fondermann.




Druckbare Version
Seitenanfang nach oben