Inhalte_Jägerzug
40 Jahre Jägerzug
30.09.2020 - 09:48

2020 wäre das Jahr des 40sten Jubiläums des Jägerzug80 geworden. Die Planungen für eine kleine Feier und ein besonderes Jahr für die Aktiven liefen auf Hochtouren. 1000 Ideen und Pläne schwirrten in den Köpfen der Mitglieder umher.

Doch wie wir alle wissen, es kam ganz anders. Seit März hält uns Covid19 und die Corona - Pandemie fest in seiner Hand und unterbindet alles was uns bisher so viel Freude bereitet hat.

Gemeinschaft, Vereinsleben, Feste und Brauchtum sind nicht möglich. Die Allgemeinheit und die Gesundheit müssen geschützt werden, daran führt kein Weg vorbei.

Unterkriegen lassen wir uns dadurch allerdings nicht und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn alles gut verläuft holen wir das Jubiläum 2021 nach und feiern dann halt das 41ste Jubiläum des Jägerzug80 - Hardterbroich


Marcel


gedruckt am 18.04.2021 - 01:13
http://www.bruderschaft-hardterbroich.de/include.php?path=content&contentid=279