Inhalte_News Archiv
Bezirksprinzenschießen 2008
03.11.2009 - 21:42

Neue Bezirksprinzessin ermittelt...

Mit dem 173. Schuss fiel der Vogel heute beim Bezirksprinzenschießen in Westend.

Das Beste an dieser Tatsache ist allerdings, daß unsere amtiererende Prinzessin Sarah Lutterberg diesen besagten Schuß abgegeben hat.

Lange hatte sich der Vogel gegen teilweise sehr gute Treffer gewehrt bis Sarah an das Gewehr trat und einen gezielten Schuß auf das Tier abgab. Allerdings fiel er nicht sondern blieb am seidenen Faden hängen.
Alle Schützen nach Ihr eilten zum Gewehr und gaben überhastet einen schlecht gezielten Schuß ab. Doch keiner konnte den Vogel erlegen.
Und so war es nicht mehr als gerecht das Sarah erneut an die Waffe treten durfte , ruhig zielte und den Vogel nun endgültig erlegte.
Damit steht also fest, daß Sie am Stadtschützenfest zur neuen Bezirksprinzessin gekrönt wird.

Nächstes Jahr findet dann wieder das Bezirksprinzenschießen statt und zwar in Hardterbroich.

Für den Vorstand
Marcel Sturm


Marcel


gedruckt am 18.04.2024 - 19:43
http://www.bruderschaft-hardterbroich.de/include.php?path=content&contentid=44