News » Weihnachtsgrüße
News

Weihnachtsgrüße
12.12.2012 - 01:00 von Marcel


Liebe Schützenschwestern,
Liebe Schützenbrüder,
wieder einmal neigt sich ein Schützenjahr dem Ende zu. Ein Jahr, dass auch für mich als Schützenkönig voller Höhen und Tiefen war.
Für Eure Unterstützung bei allen Aktivitäten im Jahr 2012 möchte ich mich bedanken. Ich hoffe, dass wir als Bruderschaft noch viele Jahre gemeinsam die Fahne hochhalten werden und gemäß unseres Leitwortes
"Glaube, Sitte und Heimat"
in der heutigen Zeit noch einiges in unserer Gesellschaft bewegen können.
Das Jahr 2013 wird uns noch einige Steine in den Weg legen, z.B. "rauchfreies Zelt" und "Ich-Denken" in der Nachbarschaft. Trotzdem dürfen wir den Kopf nicht hängen lassen und auf eine erfolgreiche Zukunft hoffen. Doch zuerst wollen und werden wird das Jahr 2012 noch erfolgreich abschließen. Hierbei kann uns die vorweihnachtliche Zeit helfen, in dem wir gemeinsam mit der Familie das Weihnachtsfest vorbereiteten und das wir uns besinnen auf die menschlichen Werte. Der Vorstand, die Majestäten für das Jahr 2013 möchten Euch sowie Euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr, viel Glück und Gesundheit für 2013 wünschen.


St. Apollinaris Bruderschaft Hardterbroich
Ulrich Verboket - Präsident
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben