News
St. Apollinaris aktiv
18.05.2020 - 13:54

Am Samstag 16.05.2020 war es wieder einmal an der Zeit unseren geliebten Grünzug von der Hardterbroicher Straße, über den St. Apollinaris Platz bis hin zur Stiegerfeldstraße zu pflegen. Da besondere Zeiten auch besondere Maßnahmen erfordern wurde hierbei natürlich darauf geachtet, dass Abstand gehalten wurde und Kontakt untereinander auf ein Minimum beschränkt wurde. Selbst beim Gruppenfoto, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheint, wurde auf die Regeln geachtet.

Erfreulicherweise hatte sich in den letzten Wochen weniger Müll als üblich angesammelt und selbst der Spielplatz war nach seiner Wiedereröffnung relativ frei von Unrat. Aber die Hecken und Sträucher hatten das gute Wetter genutzt und waren in die Höhe geschossen. Auf dem Spielplatz wimmelte es von Totholz und Unkraut. Viele fleißige Hände konnten allerdings in knapp 2,5 Stunden alles wieder in Ordnung bringen. Auch die anwesenden Kinder waren sichtlich erfreut das Ihr Spielplatz wieder auf Vordermann gebracht wurde.

Wir wünschen allen Hardterbroichern und all denen die einfach nur zum Spaziergang zu uns kommen, eine schöne Zeit in unserem Grünzug. Den Kindern wünschen wir viel Spaß an der frischen Luft auf Schaukel, Rutsche oder Wippe.
Damit das so bleibt, nutzen Sie bitte die Belloo Boxen und die vielen Mülleimer. Denn nur ein sauberer Grünzug garantiert Spaß und Erholung für alle.

Ihre St. Apollinaris Bruderschaft



Marcel


gedruckt am 31.10.2020 - 11:51
http://www.bruderschaft-hardterbroich.de/include.php?path=content&contentid=278